Durch unsere 9-jährige Erfahrungen bieten wir unseren Klienten Qualität, Verlässlichkeit, Sicherheit, Seriosität, Kompetenz und Transparenz. Das sind die obersten Kriterien unserer Vermittlungstätigkeit privater PersonenbetreuerInnen / PflegerInnen.
Wir stehen unseren Klienten als Ansprechspartner jederzeit zur Verfügung!
Die Zufriedenheit ist uns ein sehr wichtiges Anliegen!
Damit Sie in jeder Hinsicht auf der sicheren Seite sind
Damit Sie hier stets auf der sicheren Seite sind, deckt unsere Leistung alle Bereiche ab, auf die es dabei ankommt. Das beginnt schon beim Erfüllen der nötigen rechtlichen Voraussetzungen: Bei uns haben Sie die Sicherheit, dass alle erforderlichen Unterlagen und Formalitäten korrekt beachtet und erledigt sind, damit jedes Engagement zu 100 % legal ist.
Mit eigenen Deutschtests, die wir im Vorfeld durchführen, sichern wir gleichzeitig die nötigen Sprachkenntnisse, die mindestens auf gutem Niveau (oder besser) sein müssen. Regelmäßige Kontrollbesuche sorgen für ein zuverlässiges und einheitliches Qualitätsniveau in der laufenden Betreuung und Pflege. Bei Bedarf können wir so schon frühzeitig entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Eine gut gepflegte Kartei passender und verfügbarer Kräfte ermöglicht uns, dass in dringenden Fällen vom Erstkontakt bis zum Arbeitsbeginn meist nur ein bis zwei Tage vergehen. Kein Wunder, dass wir mit diesen und weiteren Qualitäten zu den gefragtesten Vermittlungsagenturen im Großraum Wien und den östlichen Bundesländern Österreichs gehören. Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Ihren Anruf!
RUFEN SIE UNS AN, WIR BEANTWORTEN GERNE ALLE IHRE FRAGEN In dringenden Notfällen 24-Stunden erreichbar
AGENTUR ELLY 24-Stunden Pflege und Betreuung Zuhause
Josef Bierenz-Gasse 10A/3/29 2700 Wiener Neustadt
Tel: +43 (0) 699 17 25 55 33 +43 (0) 2622 20853 24-Stunden erreichbar in dringenden Notfällen Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!